Ich bin Horst, 58er Baujahr, also schon (fast) ein Oldtimer, aber sonst noch ganz gut in Schuss. Meine Brötchen verdiene ich als Banker.

Zu meinen Hobbys zählen mein Hund, der Computer, die Foto-Videokamera und natürlich der Motorsport.

Mit dem Rallye- bzw. Motorsportvirus wurde ich bei der Sachs-Winter-Rallye 1980 infiziert. Ein Bekannter schleppte mich mit zu einer Wertungsprüfung, die bei uns in der Nähe statt fand.Besonders angetan hatten es mir hier die Leistungen eines Walter Röhrl, den ich bis dahin noch nicht kannte. Ich war so begeistert, dass ich mir jede Menge Info Material besorgte und in 1980 noch diverse Rallyes als Zuschauer besuchte.

Da blieb dann natürlich der Wunsch nicht fern, es mal selber zu versuchen. Also wurde im Winter 80/81 mein alter Golf I motorsporttauglich auf- und umgerüstet und was kam dabei raus...

 

...Seit 1981 aktiv im Motorsport mit diversen Copiloten und so wie es die Zeit erlaubt auch als Zuschauer unterwegs!!! 

Angefangen mit B1 + B2 Clubwertungsfahrten.

Danach folgten Orientierungsfahrten, Rallye 200 und Internationale Rallyes.

Von 1998 bis 2003 dann Bördesprint in der Motorsportarena Oschersleben. 

Seit 2003 aus familiären Gründen nur noch als Zuschauer im Motorsport unterwegs.

 
Aber der „Gasfuß“ zuckt beim Zuschauen noch oft mit…

Na ja…       wer weiß...

Vielleicht wird man(n)  ja doch noch mal schwach!!!

Busse-Motorsport - Email: info@busse-motorsport.de

to Top of Page